17. Dezember 2020

Weihnachtsbesuch und Spendenübergabe an das SOS-Kinderdorf 2020

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende und wenn wir die letzten 12 Monate noch einmal Revue passieren lassen, dann blicken wir auf ein schwieriges Jahr voller Herausforderungen. Ein Jahr in dem es heute nicht möglich war für morgen zu planen. Ein Jahr voller Regeln und Einschränkungen. Ein Jahr in dem Gemeinsamkeit etwas Besonderes wurde.

Die Weihnachtszeit ist im Erzgebirge normalerweise eine Zeit wo man zusammenrückt und gemeinsam dem alltäglichen Stress ein Lächeln schenkt.
Dieses Jahr mussten wir plötzlich auseinander rücken und unser Lächeln hinter Masken verstecken, was uns nicht immer leicht gefallen ist.

Auch wenn viele geschäftliche und private Vorhaben dieses Jahr einfach gestrichen wurden, war es uns wichtig dass der Weihnachtsbesuch im SOS-Kinderdorf in Zwickau einen Platz im Terminkalender findet. So konnten wir am 17.12.2020 ein kurzes Treffen mit Hr. Engelhardt vom SOS-Kinderdorf arrangieren, um unsere Geldspende in Höhe von 1.200 € zu übergeben.

Zum Abschluss dieses außergewöhnlichen Jahres, möchten wir uns wieder bei allen Kunden und Lieferanten für die gute und zuverlässige Zusammenarbeit bedanken.

Das Team der IVB Umwelttechnik GmbH wünscht allen Geschäftspartnern und Mitarbeitern ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr!

Zurück zur Übersicht